Kompetenter Partner rund ums Thema Haus

- REFERENZEN -


Stacks Image 88


3D Entwurf eines Doppelhauses in Leipheim mit ca. 130qm Wohnfläche, KfW55 Standard in Massivbauweise. Heizung mit Wärmepumpe und Lüftungsanlage



Einfamilienhaus mit insgesamt 2 Stockwerken, bei welchem bereits Innenarbeiten ausgeführt wurden. Bei diesem wird derzeit eine energetische Sanierung durchgeführt.


Neubau von insgesamt 3 Reihenhäusern + Garagen und weiteren Stellplätzen in Bubesheim bei Günzburg.
Fertiggestellt wurden diese Objekte im Jahre 2015


Gartenansicht der 3 Reihenhäuser.
Entspricht KfW70 Standard, Gas Zentralheizung mit Solaranlage. Massivbauweise
Wohnfläche jeweils: ca. 100qm


Neubau eines Einfamilienhauses in Bubesheim bei Günzburg. Dieses entspricht ebenfalls dem KfW70 Standard in Massivbauweise.
Wohnfläche: ca. 150qm


Dieses Objekt in Niederstotzingen befand sich zum damaligen Zeitpunkt noch in der Fertigstellung

Standard KfW55 Wohnhaus in Massivbauweise mit Wärmepumpe mit Lüftungsanlage.
Wohnfläche ca. 180qm.
Dieses Objekt ist Unterkellert und verfügt über eine Garage. Zum damaligen Zeitpunkt wurden Außenputzarbeiten ausgeführt.
Energetische Sanierung eines WH in Rießensburg.
Einfamilienhaus mit ca. 130qm Wohnflächen mit einer Doppelgaragen, entspricht dem KfW55 Anlage. Warmepumpe mit Luftung und PV-Anlage.
Energetische Sanierung eines Reihenmittelhauses in Neu-Ulm. Dieses ist bereits im fertiggestellten Zustand abgebildet.